n’cloud Act!

Ein Werkzeug - unbegrenzte Möglichkeiten, Ihren Erfolg zu steigern

Mit Act! behalten Sie und Ihr Team den Überblick über aktuelle Kontakt- und Aktivitätsdaten. Automatisieren Sie bewährte Vertriebsprozesse oder versenden Sie gezielte E-Marketing-Kampagnen – sowohl im Büro als auch unterwegs.

Act! ist eine erschwingliche und benutzerfreundliche CRM-Software zum Kundenbeziehungsmanagement für Einzelanwender, Vertriebsteams und Kleinunternehmen. Verwalten Sie mit Act! Ihre Interessenten- und Kundendaten sowie Ihre Termine und Verkaufschancen an einem Ort, versenden Sie gezielte Email Marketing Kampagnen, vermarkten Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen effektiver und steigern Sie Ihren Umsatz – sowohl vom Büro als auch von unterwegs aus.

Kontakte und Gruppen

Organisieren Sie alle Kontaktdaten und zugehörige E-Mail-Nachrichten, Telefonnummern, Dokumente und Social-Media-Updates an einem Ort, um alle Informationen zu jedem Kunden stets im Blick zu haben. Die mehr als 60 Felder lassen sich problemlos an Ihre persönlichen Wünsche anpassen. Sie können außerdem über die Kontaktzeitleiste alle Interaktionen mit einem bestimmten Kunden visuell darstellen. Teilen Sie ähnliche Kunden und Interessenten mit Hilfe leistungsstarker Abfragetools in Gruppen ein, um E-Mail-Marketing-Botschaften oder Angebote gezielt an bestimmte Kundensegmente zu versenden.

Notizen und Historien

Notieren Sie schnell und einfach Meeting- und Anrufnotizen, protokollieren Sie E-Mail-Nachrichten und legen Sie Erinnerungen fest, damit der Kontaktdatensatz zu jedem Kunden vollständig ist.
Mit der sortierbaren Kontakthistorie können Sie in einer dynamischen Anzeige von allen abgeschlossenen Aktivitäten und Systemaktionen die gewünschten Informationen schnell finden, analysieren und darauf reagieren.

Lead Management

Erfassen Sie Informationen zu Ihren Interessenten. Sie können Ihre Leads in den ersten Stufen des Vertriebsprozesses gruppieren, zuweisen und pflegen.

Termine und Aktivitäten

Sie und Ihr Team können mit Hilfe eines gemeinsam genutzten Kalenders allzeit den Überblick über Ihre Terminpläne, Aktivitäten und Ereignisse wie Meetings, Aufgaben und Anrufe behalten. So können Sie sich auf die wichtigsten Aufgaben konzentrieren und produktiver arbeiten.

Anpassung und Sicherheit

Passen Sie Act! auf Ihre individuellen Geschäftsprozesse und Branchenanforderungen an. Stimmen Sie Layouts, Felder, Dropdown-Listen usw. auf Ihre persönliche Arbeitsumgebung ab.

Nutzen Sie unsere unverbindliche Beratung!

Füllen Sie einfach das nachstehende Formular aus und senden Sie es uns zu. Unser Berater wird umgehend mit Ihnen Kontakt aufnehmen.

Unverbindliche Beratung


Ihr persönlicher Berater:

Approved
Stjepan Sisko

<p>Project Manager CRM / ERP / DMS / REWE </p>