Ändern Sie Ihr Hintergrund
Ändern Sie Ihr Hintergrund

CTO, Chief Technology Officer/
Leader Datacenter

Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu ihrem Profil hinzugefügt.

Dario Corsini ist Chief Technology Officer und Leiter des Datacenterteams bei der Netkom IT Services GmbH. In dieser Funktion übernimmt er die Federführung für alle technischen Aktivitäten beim Kunden- und in den eigenen Datacentern. Er verfügt über 18 Jahre IT Berufserfahrung mit Hauptgewicht in den Bereichen System Engineering, Administration und Support von Betriebssystemen, Netzwerken und Anwendungsservern.
Dario Corsini hat mit über 20 Hersteller Zertifikaten ein solides und tiefes technisches Verständnis für all seine Aufgaben im Datacenter.
Mit seiner aufgeschlossenen und kundenorientierten Art, weiss er seine langjährige Erfahrung gezielt einzusetzen und den Betrieb aller Services und Produkte sicherzustellen.