Netkom IT Services GmbH

Poststrasse 1, 5707 Seengen

Phone: +41 62 777 61 61

Web: www.netkom.ch

Urheberrechte

© Netkom IT Services GmbH, CH-5707-Seengen, Schweiz. Alle Rechte vorbehalten. Texte, Bilder, Grafiken, Sounds, Animationen oder Videos sowie deren Anordnung auf diesen Internetseiten unterliegen weltweit dem Schutz des Urheberrechts und anderen Schutzgesetzen. Unerlaubte Verwendung, Reproduktion oder Weitergabe einzelner Inhalte oder kompletter Seiten können sowohl straf- als auch zivilrechtlich verfolgt werden. Netkom IT Services GmbH weist darauf hin, dass auf diesen Internetseiten enthaltene Bilder teilweise dem Urheberrecht Dritter unterliegen. Alle Adressen, die Netkom IT Services GmbH auf seinen Internetseiten veröffentlicht, dienen ausschliesslich Informationszwecken. Eine kommerzielle Verwendung durch Dritte ist nicht gestattet.

Kennzeichenrechte

Auf die uneingeschränkt bestehenden Kennzeichenrechte von Netkom IT Services GmbH und Dritten wird ausdrücklich hingewiesen.
Ralph Mattli 2017-01-20T16:06:14+00:00
Ändern Sie Ihr Hintergrund
Ändern Sie Ihr Hintergrund

CDO / Chief Digital Officer
CAO / Chief Administrative Officer

Dieser Benutzerkonto Status ist Genehmigt

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu ihrem Profil hinzugefügt.

Ralph Mattli ist als Chief Administration Officer und Chief Digital Officer Mitglied der Geschäftsleitung bei der Netkom IT Services GmbH.
In diesen Funktionen übernimmt er die Aufsicht und Koordination aller betrieblichen Aktivitäten sowie die Federführung in allen Themen zur digitalen Transformation der Netkom. Mit über 15 Jahren IT Berufserfahrung, weiss er die alten Technologien mit der neuen technischen Kompetenz auszugleichen und dabei das Verständnis für die internen Organisationsmechanismen und die Vision der Netkom IT Services GmbH im Fokus zu behalten. Ralph Mattli verfügt über ein solides und breites technisches Verständnis für all seine Aufgaben, sei es im Ausbildungsbereich intern wie auch in der Kundenberatung extern.
Sein Ziel ist es, zu einer lebendigen Innovationskultur beizutragen und damit junge und erfahrene Mitarbeitende, die gemeinsam mit dem Unternehmen wachsen wollen, zu fördern.

+41 62 777 61 61